Öffnungszeiten Verkauf

 

Ein Wort zu unseren Öffnungszeiten

Dem Prinzip, den Direktverkauf ab Lager nur vormittags durchzuführen und nachmittags zu produzieren, Anlagen zu bauen oder zu warten, sind wir bis heute treu geblieben, um sowenig Kosten wie möglich zu verursachen und Ihnen beste Qualität zu günstigsten Preisen anbieten zu können. Damit funktioniert der Verkauf Schlag auf Schlag. Mehrere Mitarbeiter kümmern sich, dass die Verladung schnell und reibungslos sattfindet.

Unsere direkten Verkaufszeiten sind deshalb täglich:

Montag bis Samstag von 8.00 bis 12.00 Uhr,

nur am Freitag auch von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Über Weihnachten ist unser Verkauf vom 24. Dezember bis 01. Januar ganz geschlossen.

Auf Wunsch kann auch einmal eine Ausnahme gemacht werden und für unsere Stammkunden können wir nach Vereinbarung auch gerne ein paar Säcke zur Abholung auf der dafür vorgesehenen Big-Bank bereitstellen. Organisation ist das halbe Leben. Wir danken es im Preis. Beides, tiefste Produktpreise für höchste Qualtität und immer da zu sein, geht eben leider nicht.